Qualität durch eigene Schlachtung und handwerkliche Wurstherstellung
Qualität durch eigene Schlachtung und handwerkliche Wurstherstellung

Bilder

November 2020

 

Neues Dach und Photovoltaikanlage

 

Im November 2020 bekam unsere Metzgerei ein neues Dach und eine Photovoltaikanlage wurde installiert.

Absofort produzieren wir einen Großteil unseres benötigten Stroms selbst und klimaneutral.

Juli 2019

 

Neuer Vakuumfüller

 

Im Juli 2019 fabrikneu eingetroffen: Sozusagen der "Mercedes" unter den Vakuumfüllern: Handtmann VF608 Plus.
Modernste Technik für noch mehr Füllgenauigkeit, ergonomisches Arbeiten, Produkt-Qualität und schonende Portionierung unserer leckeren Wurst- und Feinkostspezialitäten.

August 2017

 

Neue Räucher- und Kochtechnik

 

Wir haben im August 2017 in modernste, emissionsärmere und energiesparendere Räucher- und Kochtechnik investiert.

Mit der neuen Technik werden die besten Ergebnisse für Qualität und Geschmack unserer Wurst- und Schinkenspezialitäten erzielt.

Oktober 2014

 

Besuch vom Kindergarten Filzingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Metzgerei Schöllhorn